STAMMLAMPE-SÄGEKURS

Bring den Stamm zum Leuchten

Mit uns sägst und baust Du an einem Tag Deine persönliche, einmalige StammStehLampe

Diese Stehleuchte kannst Du nirgends kaufen. Wir zeigen Dir wie es geht... das Aussägen/Fräsen, die Herzstiche, die Formgebung und alles was dazu gehört. Die Leuchtelektronik, die Auskleidung mit Stoff, der Hinterwandabschluss gehören genauso dazu wie die LampenTaufe am Ende des Tages ;-)

mach dein Ding –  trau dich

check deinen Termin

Loßburg bei Freudenstadt im Schwarzwald

Loßburg bei Freudenstadt im Schwarzwald

alles wissen

kosten und infos

Dein Rundum­sorglos-Paket

Pro Teilnehmer verlangen wir eine Kursgebühr in Höhe von 220 Euro incl. kompletter Verpflegung, Kaffee und Gebäck sowie das gesamte Material für eine StammStehLampe bis hin zum Stecker.

Jeder Teilnehmer nimmt seine fertige Stammlampe mit nach Hause.

Höhe ca 125 cm. Durchmesser: +/- 30 cm.

Bei schlechtem Wetter findet der Kurs in einer urigen ehemaligen Sägewerkshalle statt.

Werkzeuge:
Alle Werkzeug, Bücher sowie Zeitschriften können Sie während des Kurses erwerben

Achtung!

Sicherheitshinweis: Bei manch ehemaligem Teilnehmer hat dieser Kurs sein Beruf/Leben komplett in eine neue Richtung verändert.
Bei schlechtem Wetter findet der Kurs in einer urigen Halle statt.

Noch Fragen?

Back to nature.

Du hast noch nicht das Richtige gefunden? Du hast Fragen oder Interesse an einem unserer Kurse? Dann melde Dich und wir starten durch!